Schokoladenstraße auf dem Wochenmarkt

Benefizaktion für ein Älterwerden in Würde zu Gunsten von buefet e.V. und Unser Netz e.V.

„Meine Mutter ist 86 Jahre alt und an Demenz erkrankt. Bei der Betreuung gibt es viele Herausforderungen. Aus dieser Betroffenheit möchte ich die Arbeit und das Engagement von buefet e.V. und Unser Netz e.V. unterstützen mit dem Erlös aus dem Verkauf der Schokoladenstraße.“ Beate Bientzle, Konditormeisterin und passionierte Pralinenproduzentin aus Lenningen, möchte die beiden Altenhilfevereine in ihrer Arbeit unterstützen und organisiert zu deren Gunsten eine „schokoladige“ Benefizaktion. Die in Form einer Straße präsentierte Schokolade aus eigener Produktion wird am 26. September 2015 auf dem Kirchheimer Wochenmarkt für 5,- Euro pro Tafel erhältlich sein. buefet e.V. wird natürlich auch präsent sein und seine Angebote und vielfältigen Engagementmöglichkeiten vorstellen.

Wir freuen uns auf viele Schokoladenliebhaber und interessierte Besucher, und bedanken uns für die tolle Idee und Unterstützung von Beate Bientzle!

Weitere Informationen zur Pralinenwerkstatt Bientzle finden Sie unter http://www.pralinenwerkstatt-bientzle.de