Durch unser Engagement im gemeinnützigen Verein buefet e.V. möchten wir zum Erhalt von individueller Lebensqualität beitragen. Dies geschieht in unseren verschiedenen Projekten und Angeboten durch Begleitung, Unterstützung, Koordinierung und Beratung.

Wir arbeiten zusammen mit den ambulanten Diensten und stationären Pflegeeinrichtungen, Kranken- beziehungsweise Pflegekassen, Behörden, Verwaltungen und allen sonstigen in der Alten- und Behindertenhilfe sowie im Gesundheitsbereich Tätigen. Wir führen Informationsveranstaltungen zu Schwerpunktthemen durch und bringen unsere Kompetenz in regionale und überregionale Arbeitskreise ein.

Fördermitgliedschaft

Wer unsere Ideen, Visionen und unser Engagement als Fördermitglied mit einem finanziellen Beitrag unterstützen möchte, erhält im buefet-Büro bei Monique Kranz-Janssen die entsprechenden Unterlagen. Der Mindestbeitrag liegt aktuell bei 40,- Euro pro Jahr. Wir schicken Ihnen die Antragsunterlagen auch gerne zu, bitte einfach kurz per Telefon oder E-Mail melden…